Das Netzwerk

Hier finden Sie Anbieter von Essential Healing,

sortiert nach Ländern (alphabetisch) und nach Postleitzahlen. 


Marie Venu

 

ist Ausbilderin in Essential Healing, und bietet als Reisende Essential Healing seit 2006 dort an, wo sie gerade ist. . 

Kontakt:

 

Email:      info@body-satsang.eu

Internet: www.body-satsang.eu



Gaia Michael Zipf

 

 "Essenzheilung bedeutet für mich eine bestimmte Haltung oder Einstellung zum Leben. Die Essenz heilt, und ich bin nur der Kontaktmann. Mit dieser Haltung begegne ich dem Leben, den Menschen, wo auch immer ich bin. Dann kann man auch eine Einzelsession mit mir buchen, bei bestimmten Anliegen. Ich gebe alles ab an die Essenz. Die Heil-Erfolge sind beachtlich.

Ich biete Essenzheilung überall an, wo ich gerade bin. Meistens auf Reisen, aber auch manchmal zuhause in Wuppertal."

Kontakt:

 

Wilkhausstraße 107

42281 Wuppertal

 

Tel.: +49 177 355 71 44

Email:     gaia@gaia-satsang.com

Internet: www.gaia-satsang.com


Deutschland

Postleitzahlbereich 3


Claudia Becker

 

"Essential Healing bedeutet für mich wieder in Kontakt zu kommen mit der Quelle tief in uns. Wir erfahren eine vollständige Entspannung unseres Nervensystems und erleben eine wundervolle Reise in die Stille. Ganz ohne unsere Mühe und Anstrengung können wir die Erfahrung von innerem Frieden und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins genießen. Wir tauchen ein in die liebevolle Präsenz, die uns umgibt und erinnern uns unserer ursprünglichen Essenz. Alles ist immer hier in diesem Moment."

39114  Magdeburg

 

Kontakt:

 

Tel.: 0171 6924496

Email: c.becker69@web.de


Postleitzahlbereich 5


Dagmar Huschke

 

 "EH-Healing bedeutet für mich das absolute " Nach-Hause-Kommen" zu sich selbst. Wo in Stille, Nichtstun, erwartungsfreier Präsenz absolute Seinserfahrung möglich ist. Wo Dualität in Einheit verschmilzt, und das unruhige Herz in grenzenlose Freiheit eintauchen darf, und allgegenwärtige Liebe und Heilung auf allen Ebenen, die "Wahrheit des Seins" als kostbare Essenz des Nektars des Schöpfers zuteil werden kann."

 

 

 

55481 Kirchberg

 

Kontakt:

 

Heinzenbacher Weg 20

55481 Kirchberg

Tel.: 06763-5569974

Email: dagmar.huschke@web.de


Josef Gabriel Twickel

 

 "Ich verbinde mit Essential Healing den bewussten Anschluss an die heilenden Energien in uns und in der uns umgebenden Schöpfung. Die Einstimmung und die Berührung dienen der Bewusstmachung des heilenden Energieflusses, der aus der überströmenden Liebe des Schöpfers allen zuteil wird, die sich ihm öffnen und anvertrauen wollen."

58455 Witten

 

Kontakt:

 

Universitätsstr. 51

58455 Witten

Tel.: 02302-54011

Email: isgoia@t-online.de


Postleitzahlbereich 7


Anke Bauer
 

 "Beim Essential Healing geschieht für mich eine tiefe Entspannung verschiedenster Facetten des menschlichen Seins. Mit dem Eintauchen in den erwartungsfreien Moment, den stillen Raum, in dem alles sein darf, geschieht Erkennen, Heilung, Neuordnung und tiefste Entspannung. Das ganze System darf sich dem hingeben was ist. Es ist eine gemeinsame Reise in unsere ursprüngliche Essenz, unsere Wahre Natur. Ein tiefer Genuss, der viel bewirken kann."

70195 Stuttgart

 

Kontakt:

 

Email: anke@ankebauer.de


Wolfgang Schaible
 

 "Essential Healing ist für mich tiefste Meditation. Unterschiede zwischen außen und innen, zwischen dir und mir verschwinden ... 

Wir betreten einen Raum von Tiefe, Weite und Stille, in dem Aufatmen, tiefste Entspannung geschehen kann .. eine Einladung an unseren Körper, unser Nervensystem, jede einzelne Zelle, sich zu erinnern ... 

Veränderung, Ganzwerdung und Heilung können geschehen.."

74321
Bietigheim-Bissingen

Kontakt:

 

Tel.: 07142-9120715

Email: woschaible@web.de


Postleitzahlbereich 8


Thorsten Pausch

 

 "Für mich ist EH jenseits aller energetischen, körper- und  psychotherapeutischen Ansätze die tiefste und zugleich einfachste Art, Menschen auf allen Ebenen ihren Wesens: körperlich, seelisch, geistig und spirituell effektiv zu unterstützen. Die Anbindung an die Urmatrix der Schöpfung bringt unharmonische Anteile wieder ins Gleichgewicht, Tiefenentspannung und Selbstheilung geschehen mühelos.

Ich konnte bereits viele wunderbare und tiefe Veränderungen im Laufe einer oder mehrerer Sitzungen bei Klienten miterleben."

82467 Garmisch

Kontakt:


Tel.: +49 159 03832597

Email: thorstenpausch@yahoo.de


Andrea Maria Lehmann 

 

 "EH eröffnet für den Gebenden als auch den Nehmenden das Eintauchen in die liebevolle Präsenz des SEINS  in diesem Augenblick. Immer tiefer entspannend nehmen wir die Quelle allen SEINS war.

Hier erinnern wir  uns mühelos an das was ist. 

Diese Reise lädt ein zu allumfassender Entspannung und lässt unser gesamtes System mühelos heil und ganz werden/SEIN. Für mich eine der schönsten Möglichkeiten , in die Stille und den Frieden der allumfassenden Quelle einzutauchen. Durch die Erinnerung, wer wir wahrlich sind, vollzieht sich eine Begegnung, ein Treffen in der Stille, die zwei Seelen zu einer verbindet. Es ist die Liebe, die sich endlos in der Liebe begegnet."

85591 Vaterstetten

Kontakt:


Tel.: 0176-81673294

Email: andreamaria.lehmann@t-online.de

 


Jacqueline Samarpan Dusouil

 

 "Essential Healing erlebe ich wie ein neues zu sich nach Hause kommen. Ohne Anstrengung, ohne Erwartung oder Vorstellung ist es möglich, Zugang zu einem weiten Raum der Heilung, der Stille und der tiefen Entspannung zu bekommen. Eine Reise zu zweit, sehr individuell und gleichzeitig verbindend: Die inneren Kräfte werden gesammelt und eine wohltuende innere Frische dehnt sich durch Körper und Sein aus. Ein Genuss! .."

86156 Augsburg

Kontakt:


La Flamme Interieure
Finkenweg 10

86156 Augsburg

Tel.: 08293 950928

mobil: 01515 0712208

Email: jacqueline.dusouil@gmail.com

 


Heiner Romberg

 

 "Essential Healing öffnet für mich einen Raum für Stille und Ruhe, für Entspannung und Heil werden, für Sammlung in der eigenen Mitte und tiefe Begegnung. Für den Empfangenden und für mich als Gebender oder Empfangender ist sie immer wieder ein Ort, wo unser Leben sich weiter entfaltet; auch eine Erfahrung tiefer Meditation, die unsere Körper in besonderer Weise einbezieht."

86316 Friedberg
vor den Toren Augsburgs

Kontakt:


Mergenthauer Weg 42

86316 Friedberg

T. 0821 4786 9351 | 0170 2050 734

Email: heiner.romberg@web.de



Österreich

Postleitzahlbereich 6


Thorsten Pausch

 

 "Für mich ist EH jenseits aller energetischen, körper- und psychotherapeutischen Ansätze die tiefste und zugleich einfachste Art, Menschen auf allen Ebenen ihren Wesens: körperlich, seelisch, geistig und spirituell effektiv zu unterstützen. Die Anbindung an die Urmatrix der Schöpfung bringt unharmonische Anteile wieder ins Gleichgewicht, Tiefenentspannung und Selbstheilung geschehen mühelos.

Ich konnte bereits viele wunderbare und tiefe Veränderungen im Laufe einer oder mehrerer Sitzungen bei Klienten miterleben."

6631 Lermoos

 

Kontakt:


Tel.: +49 159 03832597

Email: thorstenpausch@yahoo.de